hotelausstattung von galerissimo


Beispiel für eine benutzer- und suchmaschinenfreundliche Domain

arbeitsdomain



Natürlich haben Sie schon eine Domain samt Mailadresse.
Aber ist die wirklich benutzerfreundlich? Beinhaltet sie einen Bindestrich - ein "Minus"? Kann jede(r) sie sich schnell und einfach merken?

Eine zusätzliche, benutzerfreundliche Domain würde Ihre bestehende Domain unterstützen ... sie könnte auch noch suchmaschinenfreundlich sein!

Domains wie www.hotels-zuerich-zentrum.ch sind einfacher und mit geringerem Aufwand zu optimieren, weil sie einer typischen Such-Formulierung entsprechen. Suchmaschinen berücksichtigen das!

Die passende Mailadresse dazu könnte guenstige@hotels-zuerich-zentrum.ch lauten. Oder familienfreundliche@hotels-zuerich-zentrum.ch lauten.

Diese Variante erfordert allerdings mehr Engagement und Zeit.

< zurück



Starke Promotion Domains bieten Vorteile




hotelmarketing Promotion-Domains erfordern einen deutlich geringeren Zeitaufwand Ihrerseits, weil wir sie stellvertretend für unsere Kunden erstellen und betreiben. Je besser Sie uns briefen, desto besser die Ergebnisse:

Wir erarbeiten dabei anhand Ihrer Homepage ein Haus-Profil, analysieren alle Angebote, bewerten den aktuellen Stand und legen eine Liste bezüglich offener Fragen vor (Abwicklung schriftlich über´s Internet).

Aus der Kombination von wissenswerten, wirkungsvollen und suchmaschinenrelevanten Informationen gestalten wir Landingpages, die auf einer oderer mehreren Promotion-Domain(s) künftig für Sie arbeiten.

Eine davon wird z. B. die bern.hotelissimo.ch sein. Die perfekte Mailadresse dazu wäre bern@hotelissimo.ch

Mit jeder Promotion-Domain steigt unser Einfluss als "Influencer" und Ihre Chancen auf mehr Online-Aufmerksamkeit mit.

Das wird kein neuer / alternativer Marktplatz, keine Werbeplattfom, ... hier entsteht ein neues Netzwerk, das auf eine Branche zugeschnitten ist.

Je stärker das Projekt, desto mehr Einfluss ...




Wo liegt der Vorteil?

Ganz einfach ... Je mehr gemeinsam an einem Ende des Seils ziehen, desto grösser die Gewinnchancen. Gewinn sind in diesem Fall Kontakte, aus denen sich ein Schwarm bilden kann, der dafür sorgt, dass immer mehr Interessenten und Anbieter zueinander finden.

Wenn wir es nicht versuchen, bleibt alles "beim Alten".

< zurück